Nara Kopf Struktur Transp rechts 72ppiNara Kopf Struktur Transp 72ppiND Logo NEU 72ppi


Aktualisierung des Preismodells

Durch die Änderungen in der Kursstruktur der Ausbildungskurse war eine Änderung des Preismodells nötig. Ich habe das direkt genutzt, um auch die Abrechnung der  Beschäftigungskurse zu vereinfachen.

Da die Ausbildungskurse nur noch als Blöcke angeboten werden, gelten die 5er- und 10er-Karten ab 2020 nur noch für die Beschäftigungskurse, allerdings inkl. Mantrailing.

Die 5er Karte kostet dann 80,- € und die 10er Karte 140,- €. Mantrailing wird damit günstiger, die anderen Kurse etwas teurer.

Alle bisher gekauften Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit und können in den Beschäftigungskursen auch 2020 noch zu den alten Konditionen (also ausser Mantrailing) abgearbeitet werden.

Wer die Karte nur für Erziehungskurse genutzt hat, kann sich die Karte auf einen neuen Themen-Kurs anrechnen lassen, benutzt die Karte für einen Beschäftigungskurs, oder bekommt die noch offenen Stunden erstattet.

 
Eine Übersicht über alle Preise findet sich hier

Viele liebe Grüße

Ihr Christian Pepels

Drucken