Nara Kopf Struktur Transp rechts 72ppiNara Kopf Struktur Transp 72ppiND Logo NEU 72ppi


Ein neuer Welpenkurs kann starten

Im Welpenkurs lernen die Welpen im gemeinsamen Spiel die Regeln im Umgang miteinander und der Umwelt kennen. gro und klein tobenDurch die Auseinandersetzung mit verschiedenen Umweltreizen wird der Welpe auf die 'Welt da draußen' vorbereitet.

Der Unterricht erfolgt nicht nur auf dem Platz, sondern auch in der Natur und der Stadt. Ihr Welpe wird dadurch später entspannter auf die oft hektische Umwelt reagieren, frei nach dem Motto: „Ach … kenn' ich doch schon“.

welpe am schuhEine entspannte Atmosphäre ist das A und O einer erfolgreichen Welpenerziehung, zuhause genauso wie auf dem Platz. Es wird vom Welpen nichts verlangt, das er noch nicht bewältigen kann und auch keine Übung erzwungen. Alles soll spielerisch gelernt werden, der berühmte 'Ernst des Lebens' kommt früh genug.

Weitere Info gibt's hier

Drucken