Verfasst von NARA DOGS am .

Corona Update 22.02.2021

Das offizielle OK des Ordnungsamtes Moers ist nun da und ich darf wieder arbeiten. Die Rückmeldung aus Krefeld steht noch aus, aber ich rechne da nicht mit anderslautenden Informationen.

Es wurde vom Ordnungsamt noch mal deutlich darauf hingeweisen, dass natürlich nach wie vor die Hygienemaßnahmen einzuhalten sind und die Regelungen zur Maskenpflicht und den Kontaktbeschränkungen gelten. Dies sind im Einzelnen folgende Paragraphen der Coronaschutzverordnung:

- §2 Kontaktbeschränkung, Mindestabstand 
- §3 Alltagsmaske, medizinische Maske 
- §4 Hygiene- und Infektionsschutzanforderungen 
- §4a Rückverfolgbarkeit 

Ich bitte alle, sich daran zu halten, sehe da aber auch kein Problem, die meisten Punkte erfüllen wir beim Training eh.

Mit allen, die um einen Termin gebeten haben, werde ich ab heute beginnnen Kontakt aufzunehmen. Bitte habt Geduld, das wird etwas dauern. Zu dem genauen Ablauf siehe meine Info von gestern.

Bis bald und bleibt gesund.

 
Liebe Grüße

Christian

 
 
 
 
 
 

Drucken